/ Kursdetails

F-2123 Die innere Clownfigur entdecken:

Beginn Sa., 18.01.2020, 10:30 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 43,00 €
Dauer 1 Samstag
Kursleitung Dr. Kristin Kunze

Federn lassen, dennoch schweben
An diesem Tag können wir spielerisch und leicht mit uns selbst in Kontakt kommen und uns aus anderen Perspektiven betrachten. Wir können neue Verhaltensweisen ausprobieren, staunen und wundern über unsere Vielfalt. Einfach sein, nicht bewerten: sinnfreie Freude erkunden, aus der Reihe tanzen und die Kunst des Scheiterns üben.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, stellen aber auch kein Hindernis dar. Das Angebot richtet sich nach den körperlichen Befindlichkeiten der Teilnehmerinnen.




Kursort

Raum 008

Carl-Schurz-Str. 23
Erftstadt

Termine

Datum
18.01.2020
Uhrzeit
10:30 - 16:30 Uhr
Ort
Carl-Schurz-Str. 23, VHS Erftstadt, E.-Liblar, Raum 008 (barrierefrei zugänglich)