/ Kursdetails

H-2000 Wir in Erftstadt

Beginn Do., 25.11.2021, 10:15 - 11:45 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Vormittag
Kursleitung Albert Esser

Ortsgeschichte für Teilnehmende der Deutschkurse
Mit vielen Bildern wird Albert Esser, ein Experte für Erftstadt- Geschichte, in die Geschichte der Stadt einführen. Wir erfahren z. B., welche Dörfer zu Erftstadt gehören, warum es hier so viele Schlösser und Burgen gibt, wer Carl Schurz war und dass im Wald bei Liblar früher Kohle abgebaut wurde.

Der hier angegebene Termin ist unverbindlich, da dieser zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht endgültig festgelegt werden konnte! Der endgültige Termin wird in den Deutschkursen und in der Presse bekannt gegeben.
Bitte schriftlich oder online anmelden!



Bitte Kursinfo beachten

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.