Wo ist das Programmheft?

Seit dem Programmjahr 2023/24 veröffentlichen wir unser Programm zuerst online auf unserer Webseite und erst später in Gestalt eines gedruckten Programmhefts. Das hat Gründe.

Zum einen wollen wir – zumindest vorerst – an einem gedruckten Programmheft festhalten. Alle Menschen, auch solche ohne Internetzugang, sollen in der Lage sein, sich über das Angebot der VHS Erftstadt zu informieren.

Zum anderen wollen wir unser Programm aber auch veröffentlichen, sobald es fertig ist. In der Regel ist das im Mai eines jeden Jahres der Fall. Die Gestaltung und der Druck des Programmhefts nehmen dann aber noch einmal sechs bis acht Wochen in Anspruch. 

Wir denken, damit einen guten Kompromiss gefunden zu haben. In dem größten Teil unserer Kurse stehen genügend Plätze zur Verfügung, so dass denjenigen, die auf das gedruckte Programmheft warten, keine Nachteile entstehen. 

Was halten Sie davon? Teilen Sie uns gerne Ihre Meinung mit!

Das Programmheft 2024/25 liegt ab dem 01.07.2024 an den üblichen Auslagestellen aus. Eilige können sich ihr Exemplar am 28.06.2024 am VHS-Stand auf dem Kunst-Parcours in Lechenich sichern! Wir freuen uns auf Sie!